kopfzeile

presseint

halt

Herzlich Willkommen beim Musikverein Haueneberstein

Am Sonntag dem 28. April ist es wieder soweit und unser alljährliches Kaleidoskop findet statt. Wir begrüßen euch recht herzlich ab 14:30 Uhr in der Eberbachhalle in Haueneberstein. Kommt vorbei und genießt Kaffee und Kuchen, bei vielfältigen Klängen unserer Jugend.

Wir freuen uns auf euch!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Da uns in letzter Zeit immer wieder Anfragen über eine passive Mitgliedschaft oder eine einmalige Spende zu Gunsten unserer Projekte erreichen, hier unsere Kontonummer, sowie unseren aktuellen Mitgliedsantrag.

BIC: SOLADES1BAD
Sparkasse Badeb-Baden Gaggenau

BIC: GENODE61IFF
VR-Bank in Mittelbaden

-   -   -   -   -   -   -   -   -   -

- - - - - - - - -

Aktuelle Satzung der Musikverein Haueneberstein

- - - - - - - - -

Fälligkeit des Mitgliedsbeitrags

Der Mitgliedsbeitrag für alle aktiven und passiven Mitglieder
wird jährlich am 02. Mai eingezogen.

Flötenkurs

Der Musikverein Haueneberstein bietet auch in diesem Jahr wieder einen Flötenkurs für Kinder ab 5 Jahren an. Bei Interesse,nehmen Sie bitte mit Daniela Hitscherich per Mail unter floetenkurs@mv-haueneberstein.de Kontakt auf.

Musikausbildung

Kinder und Jugendliche, die das Spielen eines Blas- oder eines Schlagwerkinstrumentes erlernen wollen, sind bei uns jederzeit herzlich willkommen. Wir bieten eine erstklassige fundierte Instrumentalausbildung durch erfahrene und ausgesuchte Lehrer. Selbstverständlich kommt auch der "Spaß-Faktor" nicht zu kurz. Durch verschiedene Freizeitaktivitäten versuchen wir den Kontakt untereinander herzustellen, um so ein vertrautes Umfeld im "sozialen Miteinander" zur ermöglichen. Bei Interesse können die Eltern der Kinder und Jugendlichen gerne eine(n) unserer aktiven Musikerinnen und Musiker ansprechen.